20.12.2023
Wechsel im Gemeinderat Bolligen: Danke Thomas Zysset, guten Start Carmen Dölle Lieber Thomas, seit 2017 hast du als Gemeinderat das Ressort Bildung und Kultur mit viel Herzblut und Besonnenheit geleitet. Vorher warst du während 12 Jahren aktives Mitglied der Bildungskommission. Weiter
07.07.2023
Thomas Zysset, SP-Gemeinderat seit 2017, hat aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt als Ressortvorsteher Bildung und Kultur per Ende 2023 bekannt gegeben. Weiter
27.10.2020 | Carmen Dölle
In Bolligen aufgewachsen und fest verwurzelt stelle ich mich der Herausforderung, Gemeinderätin zu werden. Seit mehreren Jahren engagiere ich mich in der Bildungskommission und der Sicherheitskommission mit Freude und Engagement. Weiter
27.10.2020 | Thomas Kiser
Mitgestalten und gemeinsame Lösungen suchen liegt mir. Dabei sind Bedürfnisse, Mittel und weitere Rahmenbedingungen ausgewogen zu berücksichtigen. Weiter
20.10.2020 | Thomas Zysset
Ich bin seit vier Jahren im Gemeinderat von Bolligen. Mir ist das Ressort „Bildung und Kultur“ anvertraut. Die letzten vier Jahre waren sehr bereichernd. Ich bin nach wie vor sehr motiviert, im Gemeinderat mit zu arbeiten. Weiter
20.10.2020 | Lilianna Eggimann-Keller
Bolligen ist meine Heimat, hier bin ich aufgewachsen. Nach meinem Betriebsökonomie-Studium und einigen Jahren Berufserfahrung bin ich mit meiner Familie in meine Wahlheimat zurückgekehrt. Bolligen liegt auf der Sonnenseite der Stadt Bern – dies soll auch politisch so bleiben. Weiter
Thomas Zysset
401 | Thomas Zysset (bisher), 1957, verheiratet, 2 erwachsene Söhne, Sozialarbeiter und Teamleiter Sozialamt Stadt Bern (pens.), VPOD, Gemeinderat Bildung und Kultur. Weiter
Lilianna Eggimann-Keller
403 | Lilianna Eggimann-Keller, 1979, 2 Kinder, Betriebsökonomin FH, Dozentin in Facility Management. Weiter
Thomas Kiser
405 | Thomas Kiser, 1973, Informationsspezialist und Diplombibliothekar, GEVER-Verantwortlicher, Präsident SP Bolligen, Planungskommission, Public Eye, Pro Velo. Weiter
Carmen Dölle
407 | Carmen Dölle, 1976, 3 Kinder, Kindergärtnerin und Schulleiterin, Bildungskommission, Sicherheitskommission, Natur- und Tierschutz. Weiter