Bolligen ist meine Heimat, hier bin ich aufgewachsen. Nach meinem Betriebsökonomie-Studium und einigen Jahren Berufserfahrung bin ich mit meiner Familie in meine Wahlheimat zurückgekehrt.

Bolligen liegt auf der Sonnenseite der Stadt Bern – dies soll auch politisch so bleiben. Ich schätze an unserer Gemeinde unter anderem das bunte Leben. Die verschiedenen Vereine in Sport, Freizeit, Gesellschaft und Kultur, unser Märit und die Generationen übergreifenden Anlässe zeigen unsere lebendige Dorfgemeinschaft.

Ich setze mich im Gemeinderat für eine vernünftige, kompromissbereite, sach- und leistungsorientierte Entwicklungsstrategie ein. Dank sozialen, zielorientierten und nachhaltigen Lösungen bleibt Bolligen für Alt und Jung attraktiv. Unsere Gemeinde wächst. Ein gesundes Mass an Investitionen garantiert die Werterhaltung unserer Liegenschaften, ermöglicht ein verdichtetes Bauen und die Erhaltung unserer Grünflächen und Landreserven. Dabei ist mir der Umwelt- und Klimaschutz äusserst wichtig. Deshalb bin ich mit meinen Kindern auch meist zu Fuss, mit dem Fahrrad oder mit dem ÖV unterwegs.

Für ein gesundes Bolligen – wählen Sie mich.

Ausführliches Porträt

20. Okt 2020