426 | Christian Kunz, 1957, 2 Kinder, Buschauffeur, Siedlungswart, Hochbaukommission, Personalvertreter SEV, Platzgerclub Geristein.

«Nachhaltig, sicher und sozial. Für ein erholsames und lebenswertes Bolligen für alle.»


Ich stelle mich vor

Seit meiner Geburt lebe ich in Bolligen. Nach meiner Schule erlernte ich den Beruf als Maurer. Nach Jahren Arbeit auf dem Bau orientierte ich mich neu und bildete mich als Strassentransportfachmann aus. Heute arbeite ich als Buschauffeur bei der RBS. Weitere Tätigkeit sind Siedlungswart der Siedlung Chrottegässli.

Mein Bolligen

Ich bin für ein ökologisch, ökonomisch und soziales Bolligen, daher bin ich in der SP.

Die sonnige Lage finde ich top. Man lebt im Grünen und in Stadtnähe. Die Infrastruktur in Bolligen ist auf sehr hohem Niveau, Qualität für alle.

Auch engagiere ich mich, dass in unserer Gemeinde die Lebensqualität erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Stimme.
 

20. Sep 2020