Eine solidarische Gesellschaft, ökologisches Handeln beim Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen, Offenheit in Bezug auf gesellschaftlichen Wandel und ein offenes Verhältnis der Schweiz zu Europa sind zentrale Werte der SP.

Bei unserer Politik orientieren wir uns am bewährten Grundsatz „global denken - regional handeln“. Nicht zuletzt deshalb braucht es eine starke Vertretung der SP in Bolligen.

Für die Gemeindewahlen treten wir mit vollen Listen an. Die SP stellt kompetente Kandidatinnen und Kandidaten. Sie setzen sich auf Gemeindeebene motiviert ein für eine konsequent nachhaltige und solidarische Politik die auch sozial Schwächere integriert und die Interessen des Gemeinwesens in den Vordergrund stellt.

Wir freuen uns, dass die Grünen Bantigen bei den Gemeindewahlen ebenfalls kandidieren. Zum ersten Mal spannen 2020 Grüne und SP in Bolligen zusammen. Dank der Listenverbindung können wir unsere Kräfte bündeln; gemeinsam stehen wir ein für eine fortschrittliche Politik.

Ihre SP Bolligen

01. Sep 2020