Schweren Herzens hat sich die SP Bolligen entschlossen, das traditionelle und beliebte Spielfest vom kommenden Samstag abzusagen. Wir können die nötigen Schutzmassnahmen bei den diversen Aktivitäten nicht garantieren. Die Gesundheit aller geht vor! Wir freuen uns darauf, das Fest später bei besseren Rahmenbedingungen nachzuholen.

Wir haben uns entschieden, ein Zeichen für Kinder zu setzen und 500 Franken an den Familien-und-Spielgruppen-Verein Bolligen zu spenden. Das Angebot und die Philosophie des Vereins ist unterstützenswert und zurzeit sind auch dort alle besonders gefordert. Dem Verein und allen, die sich für Kinder und Familien einsetzen, gilt unser Dank! .

Ihre SP Bolligen

Nachtrag: Danke für die nette Verdankung: https://www.familien-und-spielgruppenverein-bolligen.ch/grosses-merci-fur-die-spende-sp-bolligen/

08. Sep 2020